+43 664 1940 285 zimmer@hausanderkrems.at

Ihre Gastgeber

Roland Hiebl

Ich wohne seit meiner Geburt in Kremsmünster. Gemeinsam mit meiner Frau Gudrun bin ich 2000 in unser neu errichtetes Eigenheim eingezogen. 2006 folgten unsere Zwillinge Johannes Georg und Andreas Reinhard.

Meine berufliche Laufbahn begann 1988 bei der Wiener Städtischen Versicherung. Gemeinsam mit meinem Kollegen Reinhard Kiennast entschied ich mich aber 2010 ein eigenes Versicherungsmaklerbüro zu eröffnen. Unter dem Namen ASSEC Versicherungsmakler GmbH sind wir seither erfolgreich am Versicherungsmarkt tätig.

Mit dem Haus an der Krems ist ein weiterer beruflicher Zweig dazu gekommen.

Gudrun Hiebl

Meine Aufgabe im Haus an der Krems sind die operativen Tätigkeiten – vom Empfang der Gäste, den Bürotätigkeiten, bis zur Organisation, dass alle Zimmer wieder sauber sind. Die Arbeit ist sehr vielfältig und ich habe mit vielen Menschen zu tun. Das kommt mir entgegen und macht mir Spaß.

Die Ausbildung  für diesen Job machte ich in der HBLA in Wels. Mit der Fachprüfung und einer längeren Praxis in der Gastronomie habe ich die Voraussetzungen für diesen Bereich geschaffen.

Viel länger schon arbeite ich im Büro einer Firma der Greiner Gruppe. Genau genommen seit der Matura im Jahr 1996.

Unsere Kinder bereichern seit 2006 das Leben. Mit zwei Buben wird es nie fad!

Eins meiner liebsten Hobbies ist das Reisen und die dazugehörige Planungsarbeit. Ansonsten lese ich gern und freue mich, wenn im Garten alles blüht und wächst.

Senden Sie uns eine Nachricht! 

TAG DER OFFENEN TÜR

Am 22. September war es soweit – wir konnten unser Apartmenthaus eröffnen. Mit vielen Gästen konnten wir diesen schönen Tag feiern! Die Marktmusikkapelle Kremsmünster, die Jugendkapelle Kremsmünster und eine zusammengestellte Kapelle mit befreundeten Musiker*innen haben für gute Unterhaltung gesorgt

BAUPHASE

2018 ging es mit dem Abriss eines bestehenden, aber nicht mehr sanierfähigen, Gebäude los. Ab Frühsommer 2019 startete der Aufbau des neuen Gebäudes. Als Hartriegelbau stand es sehr schnell – in einer Woche war der Aufbau des Rohbaues erledigt.

Bis zur Erföffnung war der Termindruck sehr groß. Unsere 1a Lieferanten haben alle ihren Part großartig umgesetzt und sind zeitgerecht fertig geworden! Hier noch einmal ein großes Danke an die gute Zusammenarbeit!

BILDERGALERIE – klicken Sie hier